Unternehmen:

I W S      Ihr  Werkzeug Spezialist, ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung

Unser Unternehmen, als Vertriebspartner namhafter Hersteller von Präzisionswerkzeugen, Objekteinrichtungen und Handwerkzeugen, ist ein Garant für sachkundige Beratung zur Gestaltung Ihres Produktionsablaufs.

1991 wurde die Firma von Walter und Valerie Stephan gegründet und ist seit Beginn in Hemsbach und Dresden ansässig und tätig. Die technischen Kenntnisse basieren auf jahrzehntelanger Berufserfahrung, die auch vor der Firmengründung erworben wurde.

 Aufgrund des soliden Fachwissens und der hochwertigen Produkte unserer Partnerfirmen entwickelte sich die IWS an beiden Standorten zu einem schnell wachsenden Dienstleistungs-Unternehmen.

Als Dienstleister für die Metall-Zerspanungsbetriebe wollen wir unseren Kunden wirtschaftliche und technische Spitzenprodukte bieten, die viele Bereiche um die Werkzeuge zum Zerspanen, Messen, Werkzeug- / Werkstück- Spannung und Betriebsmitteleinrichtungen abdecken.

Eine enge Partnerschaft zu unseren Kunden ist für uns ein Wegweiser für neue Ideen, für innovative Technologien und für kontinuierlich wachsende Serviceleistungen.

Im Umfeld von kreativen Mitarbeitern, aber auch bei progressiven Lieferanten, die wir in unsere Arbeit integrieren, sowie in einer guten Partnerschaft zu
unseren Kunden, sehen wir die Basis zum Erfolg. Diese Kette der Partnerschaft führt zur Erweitung und Ergänzung der Produktpalette und ist ein wichtiger
Bestandteil für den Fortschritt in der hochtechnischen Welt.

Menschen stehen für uns im Mittelpunkt, auch wenn wir uns mit einer Technik befassen, die sich immer schneller weiterentwickelt. Daher legen wir großen Wert auf gute und persönliche Kontakte.

Die Mannschaft in Dresden Die Mitarbeiter in Dreden

Unsere Mitarbeiter in

Hemsbach und Dresden